Über mich

Hallo, und herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier werde ich im Moment unregelmäßig Geschichten veröffentlichen und manchmal auch andere Dinge, die mir gerade durch den Kopf gehen.

Ich bin eine Studentin aus Kiel und mein großer Traum ist es irgendwann auch mal ein Buch zu schreiben. Da ja bekanntlich Übung den Meister macht, ist dies eine gute Möglichkeit, mich auch mal zum Schreiben zu bringen. Über konstruktive Kritik freue ich mich, damit ich mich auch tatsächlich verbessern kann.

Der Plan sieht vor:
Wochentags gibt es mein Die Sims 4 Let’s Play, mit der Legacy Challenge mit Daria Sonntag.
Manchmal, wenn ich Zeit und Lust habe kommt dann noch ein Livestream auf Twitch mit Dragon Age Origins oder Skyrim oder Sims 4 oder TESO oder einem anderen tollen Spiel.

Auch gibt es die nur hin und wieder mal erscheinende Kategorie:
Was-wäre-wenn-Mittwoch (bzw. Wednesday); hier kommen nur neue Beiträge raus, wenn mir auch tatsächlich etwas einfällt.

Nun wünsche ich aber viel Spaß beim Lesen!

Zu finden bin ich auch hier:
Facebook
Twitter
Youtube
Twitch

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eine weitere WordPress-Seite