Folge-108

Let’s Play Die Sims 4 #108 Verkaufen will geübt sein // Legacy Challenge

Nachdem alle ihre morgendlichen Bedürfnisse gestillt haben und zur Arbeit sind, fangen auch die Teenager an diesem Samstag an ihre Fähigkeiten zu verbessern.
Am späten Nachmittag geht es dann endlich wieder in den Laden. Nachdem ein paar Sachen auf Tischen und an der Wand drapiert sind kann der Verkaufsspaß auch schon losgehen.
Es dauert allerdings ein Weilchen, bis die ersten Kunden bemerkt haben, dass es in Magnolia Promenade einen neuen Laden gibt.


Und seien wir mal ehrlich, bei dem Aussehen und dem Angebot, kann der gut mal übersehen werden…

Legacy Challenge mit Daria Sonntag.
► Mehr über die Legacy Challenge erfahren
► Die Sims 4 – Offizielle Website

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *