Folge-104

Let’s Play Die Sims 4 #104 Ein neues Zimmer für Dorothea // Legacy Challenge

Daria ließt als erstes einfach mal den Wildnisratgeber. Man hat ja sonst nichts zu tun… Die Jungs machen Hausaufgaben, und Dorothea ist auf der Arbeit.
Nachdem dann alle noch einen schönen Abend zusammen vor dem Fernseher verbracht haben und Dorothea wieder etwas Geld verdient hat, hat sie es auch endlich mal verdient, dass ihr Zimmer etwas überarbeitet wird. So ein Schrank und ein bisschen Deko wären ja schon schön.

Und natürlich darf das typische Rosa, dass bisher noch im Haus fehlt nicht länger übergangen werden!

Legacy Challenge mit Daria Sonntag.
► Mehr über die Legacy Challenge erfahren
► Die Sims 4 – Offizielle Website

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *