Folge 94

Let’s Play Die Sims 4 #094 Der Montag, der ein Sonntag war // Legacy Challenge

Die Folge fängt so gut an! Durch des ganze Micromanagement, sind Dorothea, Tristan und Till um 8 Uhr perfekt vorbereitet für den kommenden Schultag. Alle Bedürfnisse sind erfüllt und konzentriert fühlen sich die drei auch noch. Irgendwann fällt mir dann aber endlich mal auf, das gar kein Schultag ist… Es ist Sonntag und die drei hätten sich den ganzen Stress sparen können… Wer steht denn bitte am Sonntag um halb 6 auf?

Und dann liegt da auch noch ein undefinierbarer Haufen auf der Bar. Was ist nur schon wieder passiert?
Um doch noch etwas aus dem Tag zu machen, gehen alle Kinder in den Park. Dabei gehe ich endlich mal wieder auf die Wünsche und Ziele ein und wir nehmen sow04ohl Anne (für David), als auch Tobias (für Dorothea) mit.
Tristan darf alle umstehenden Kennenlernen, während Christoph sich auf die Suche nach der perfekten Frau macht. Gar nicht mal so einfach! Während also Vier der Fünf mit der Liebe beschäftigt sind, hat Till genug Ruhe um ein bisschen zu angeln.

Legacy Challenge mit Daria Sonntag.
► Mehr über die Legacy Challenge erfahren
► Die Sims 4 – Offizielle Website

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *