Folge 88

Let’s Play Die Sims 4 #088 Schönes neues Schlafzimmer // Legacy Challenge

Nach sehr langer Zeit bekommt das Schlafzimmer endlich eine Überarbeitung. Es gibt ein neues Bett, Kommode, Bild und alles, was man sonst noch so brauchen kann. Ein schön warmes, braunes Holz mit hellem Grün soll für Gemütlichkeit sorgen. Dazu noch ein oranger Kontrast. Damit ist der Tag fast schon wieder vorbei. Travis tut noch etwas für seine Fitness und geht joggen. Dann geht es für alle, außer Daria und David ins Bett. Für David beginnt nun am Ende der Folge der Ernst des Lebens. Er wird erwachsen!

Legacy Challenge mit Daria Sonntag.
► Mehr über die Legacy Challenge erfahren
► Die Sims 4 – Offizielle Website

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *