Sims 3 Folge 1

Let’s Play Die Sims 3 #001 Ein Neuanfang // Perfect Genetics Challenge

Hier nun endlich die Weiterführung zu der Geschichte über die verrückte Mulligan-Familie! Da das mit der Geschichte nicht so gut geklappt hat, versuchen wir es halt einfach mit einem Let’s Play! Alle Mitglieder der Familie folgen Elises Ruf und ziehen ins verschlafene Sunset Valley. Dort können sie ihr Leben neu aufbauen ohne das Problem von defekten Wasserleitungen (Achtung Flachwitz!).
In diesem ersten Teil lernen wir erstmal alle kennen. Nachdem das Haus hergerichtet ist, kommen noch ein paar Screenshots von den frühen Anfängen der Familie. Die ersten paar Bilder von Marcello und Rei sind „nur“ nachgestellt. Da zu dieser Zeit Fotoapparate noch nicht sehr bekannt waren. Ich habe also den ältesten Spielstand rausgesucht und die beiden ein bisschen verjüngt. Dann durften sie zurück in ihre alte Heimat Isla Paradiso umziehen! Und nochmal heiraten.
Die darauf folgenden Bilder von Olefine als Kleinkind bis zur Hochzeit sind Bilder, die ich durch Zufall noch auf der Festplatte gefunden habe. Ich wusste gar nicht, dass davon auch Bilder existieren. Die hat ein Familienmitglied noch irgendwo auf dem Dachboden gehabt.
Dann kommen die Bilder von der Zeit in Monte Vista. Marcello lebt dort schon nicht mehr und Elise ist hier geboren! Diese Zeit ist ein bisschen besser dokumentiert.
Und schließlich noch die Bilder von Elise in der frühen Zeit der Familie, mit allen Schwangerschaften!
Dann geht es wieder zurück ins Spiel und wir lernen alle Mitglieder der Familie mal in Echt kennen. Die restliche Zeit der Folge verbringen wir einen ruhigen Sonntag in Sunset Valley.

Perfect Genetics Challenge mit Elise Mulligan.
► Mehr über die Perfect Genetics Challenge erfahren
► Die Sims 3 – Offizielle Website

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *