Travis joggt, um sich nochmal zu entspannen, bevor das Baby kommt.

Let’s Play Die Sims 4 #019 Vorväterliche Panik // Legacy Challenge

Daria wird immer noch dicker!
Neben dem ganzen Micromanagement der Bedürfnisse sollen die beiden auch noch etwas Spaß haben. Doch wie es scheint, hat nur Travis Spaß, und Daria geht peinlich berührt ins Bett. Das hat ja nicht so gut geklappt.
Um dem zu entfliehen geht Travis nochmal schnell joggen. Ist ja auch nicht mitten in der Nacht. Seinem Gesichtsausdruck nach zu schließen, fühlt er sich dabei wie der dickste Fisch im Teich. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. 😉

Legacy Challenge mit Daria Sonntag.
Mehr über die Legacy Challenge erfahren: http://www.simslegacychallenge.com/the-sims-4-legacy-challenge-rules/
Mein Blog mit Geschichten zu Spielen und anderem: http://fabulas-fiction.de/
Die Sims 4 – Offizielle Website: https://www.thesims.com/de_DE/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *