Travis zieht ein!

Let’s Play Die Sims 4 #008 Travis zieht ein! // Legacy Challenge

Zu Beginn dieser Folge gehen wir direkt mit Daria in die Bibliothek, um ein Buch übers Mixen zu lesen. Während Daria ließt, muss ich mich direkt mal beschweren, dass die Namen der Sims irgendwie alle gleich sind. Dann geht Daria zur Arbeit, nachdem sie leider nur Level 1 der Mixen-Fähigkeit erreicht hat. https://www.youtube.com/watch?v=r0LVPvpOSOo

Dann wird kurz überprüft, ob Travis auch ja kein Geld mitbringen kann, wenn er bei uns einzieht. Das ist tatsächlich der Fall.
Als Daria dann von der Arbeit zurückkommt erleben wir einen Bug. Daria ist zwar auf dem Grundstück, und wir können sie steuern, allerdings können wir keine Bedürfnisse oder sonstiges einsehen, da sie noch als auf der Arbeit geführt wird. Aber dieses Problem lässt sich super einfach lösen, indem wir ihr sagen, dass sie die Arbeit früher verlassen soll.
Dann geht es sofort ins Bett um am nächsten Morgen, nach dem Reparieren der Toilette und dem Frühstücken, Travis einzuladen.
Sobald er da ist geben wir uns nicht lange damit ab Gespräche zu führen, wir fallen direkt mit der Tür ins Haus und Travis ist auch direkt ein Mitglied unseres Haushaltes!

Legacy Challenge mit Daria Sonntag.
Mehr über die Legacy Challenge erfahren
Die Sims 4 – Offizielle Website

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *