Folge 7

Let’s Play Die Sims 4 #007 Die eigenen vier Wände // Legacy Challenge

Wir haben endlich VIER Wände!!!
Um am nächsten Tag fit für die Arbeit zu sein, muss Daria nun aber erstmal ins Bett.
Am nächsten Morgen gibt es einen Brunch und wieder eine inspirierende Dusche.

Um den Spaß auch wieder auf Vordermann zu bringen reisen wir nochmal schnell in die Bibliothek. Dort gibt es dann wieder Sims Forever.
Schließlich geht es wieder los zur Arbeit! Nachdem wir uns entschließen den Geschirrspüler zu überladen, kommt Daria von der Arbeit zurück und hat ausgezeichnete Arbeit geleistet.
Als Belohnung gibt es einen Buntbarsch aus der Pfanne.
Bevor es dann schon wieder zur Arbeit geht sorgen wir erstmal wieder für das übliche. Um die Fähigkeit Mixen, die Daria für eine Beförderung braucht kümmern wir uns in der nächsten Folge!

Legacy Challenge mit Daria Sonntag.
Mehr über die Legacy Challenge erfahren: http://www.simslegacychallenge.com/the-sims-4-legacy-challenge-rules/
Die Sims 4 – Offizielle Website: https://www.thesims.com/de_DE/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *