Folge 6

Let’s Play Die Sims 4 #006 Der erste Kuss! // Legacy Challenge

In diese Folge starten wir direkt während des Dates mit Travis, welches ja schon den Goldstatus erreicht hat. Was zum perfekten Abend noch fehlt, ist der erste Kuss! Zwar scheint Travis Laune durch irgendetwas sehr gedrückt zu sein, doch so ein Kuss wird ihn bestimmt aufmuntern!

Danach ist das Date auch bald vorbei, und wir können als Belohnung einen VIP-Eimer unser eigen nennen. Der wird auch direkt verkauft, um endlich den Herd erneuern zu können. Dann gibt es einen leckeren Gartensalat zum Frühstück und eine inspirierende Dusche vor der Arbeit.
Die Arbeit ist dann auch besonders erfolgreich. Daria wird zur Leitenden Tellerwäscherin befördert.
Damit haben wir nun auch Geld für unsere ersten vier Wände!

Legacy Challenge mit Daria Sonntag.

Mehr über die Legacy Challenge erfahren: http://www.simslegacychallenge.com/the-sims-4-legacy-challenge-rules/
Mein Blog mit Geschichten zu Spielen und anderem: http://fabulas-fiction.de/
Die Sims 4 – Offizielle Website: https://www.thesims.com/de_DE/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *