Folge 5

Let’s Play Die Sims 4 #005 Das erste Date mit Travis // Legacy Challenge

Zu Beginn dieser Folge befinden wir uns noch in der Bibliothek. Doch gleich werden wir uns auf den Weg in den Nachtclub machen, zwecks Männerjagd!
Und dann entdecken wir ihn auch schon. Travis Scott! Auf diesen netten jungen Herren wollen wir unsere Bemühungen zunächst einmal beschränken.

Nachdem wir festgestellt haben, dass er sich gerne mit Menschen umgibt und noch dazu Single ist, gibt es für Daria kein halten mehr.
Es wird geredet und geflirtet was das Zeug hält. Dann bitten wir Travis auf eine Verabredung auf unserem zugegebenermaßen sehr kahlen Grundstück. Aber wenigstens Essen können wir hier.
Als Daria das dringende Bedürfnis verspürt Wasser zu lassen, versuchen wir uns am Bau wenigstens eines Zimmer, doch das Geld reicht einfach nicht aus. Was wohl Travis zu der direkt vor ihm pinkelnden Daria sagen wird? Anscheinend nichts.
Das Date verläuft sehr gut, wir schaffen es bis zum Gold-Status, bevor die Folge zuende ist.

Legacy Challenge mit Daria Sonntag.
Mehr über die Legacy Challenge erfahren: http://www.simslegacychallenge.com/the-sims-4-legacy-challenge-rules/
Mein Blog mit Geschichten zu Spielen und anderem: http://fabulas-fiction.de/
Die Sims 4 – Offizielle Website: https://www.thesims.com/de_DE/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *