Folge 4_neu

Let’s Play Die Sims 4 #004 Ein weiterer Sammeltag // Legacy Challenge

Heute geht Daria zum ersten Mal zur Arbeit. Wir sitzen also erstmal da und warten darauf, dass sie wieder zurück kommt. Und dann geht es nach einem kurzen Snack auch direkt ins Bett. Die Anspannung und die Müdigkeit, die ein stressiger erster Arbeitstag mit sich bringen sind Daria deutlich anzusehen.

Nachdem dann alle morgendlichen Bedürfnisse befriedigt sind, suchen wir mit Hilfe der Schatzkarte einen Schatz und graben eine Zeitkapsel aus. Schon wieder.. Dann ernten wir noch, was es so zu finden gibt.
Anschließend finden wir noch eine Schatzkarte, welche wir auch sofort verwenden um eine weitere Zeitkapsel auszugraben. Was auch sonst.
Dann begeben wir uns in den Park um zu ein bisschen mehr Spaß zu kommen.
Bei einem aggresiven Schachspiel mit Julian Rot lernen wir auch noch viele andere Leute kennen. Mit dem Spaß klappt es dabei verständlicherweise nicht so gut, weshalb wir uns noch in die Bibliothek begeben um Sims Forever zu spielen. Wenn das keinen Spaß bringt, dann weiß ich auch nicht…

Legacy Challenge mit Daria Sonntag.
Mehr über die Legacy Challenge erfahren: http://www.simslegacychallenge.com/the-sims-4-legacy-challenge-rules/
Mein Blog mit Geschichten zu Spielen und anderem: http://fabulas-fiction.de/
Die Sims 4 – Offizielle Website: https://www.thesims.com/de_DE/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *