Speedbuild black and white

Die Sims 4 – Baumodus – Black and white // Speedbuild

Heute stürzen wir uns mal in den Baumodus. Demnächst kommt noch eine Reihe dazu, aber ich hatte gerade einfach mal Lust auf ein bisschen Bauen. Hier also das Ergebnis.
http://youtu.be/JsxOzKKqO4k

Ganz im Stil „schwarz und weiß“ gehalten, ist dieses Haus sehr modern.
Der eigentliche Bau dauerte mit Testen knapp über zwei Stunden und ich habe ihn dann auf 6-fache Geschwindigkeit beschleunigt. Der Spielsound ist aus diesem Grund auch aus, da das sich sonst sehr merkwürdig angehört hätte.
Über Kommentare und Anmerkungen würde ich mich sehr freuen, da dies, wie schon gesagt, das erste von vielleicht mehreren ist, und wenn ich da noch etwas verbessern kann, dann will ich es gerne tun.
Das Haus ist auch in der Sims 4 Galerie zu finden. Wie der Titel schon sagt heißt es „Black and white“. Viel Spaß damit!

Die Sims 4 – Offizielle Website

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *