Ein Tag in der Bar, wie wunderbar.

Let’s Play Die Sims 4 #002 Ein Nachmittag in der Bar // Legacy Challenge

In der heutigen Folge verbringt Daria ihren Tag wie versprochen in der Stadt. Wir besuchen die Bar Schlangennest und lernen dort viele nette Leute kennen. Vielleicht ist ja auch schon unser zukünftiger Ehemann dabei? Das wird sich in den nächsten Folgen zeigen. 

Es folgen ein paar Erklärungen meinerseits zu den verschiedenen Reitern der GUI von Sims 4.
Als es Abend wird bekommt Daria so langsam Hunger und wir begeben uns nach Hause. Nachdem wir noch eine Theke gekauft haben, was unsere Bargeldbestände noch weiter einschränkt, können wir auch ein Abendessen zubereiten.
Daraufhin fällt Daria erstmal geschafft vom Tag ins Bett.
Am nächsten Morgen werden alle mysteriösen Zeitkapsel ausgepackt, und der sehr süße Inhalt zugunsten eines Waschbeckens verkauft. Dann nimmt Daria noch eine Dusche, bevor der Tag in der nächsten Folge so richtig losgehen kann.

Legacy Challenge mit Daria Sonntag.
Mehr über die Legacy Challenge erfahren: http://www.simslegacychallenge.com/the-sims-4-legacy-challenge-rules/
Mein Blog mit Geschichten zu Spielen und anderem: http://fabulas-fiction.de/
Die Sims 4 – Offizielle Website: https://www.thesims.com/de_DE/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *